Wir stehen Ihnen und Ihren Mitarbeitern gerne zur Verfügung und beantworten alle Fragen.
Dieser Service ist kostenlos.
Unsere Mitarbeiter haben Fragen zu Abrechnungen ?

Gerne besuchen wir Sie zu einem kostenlosen Erstgespräch in Ihrer Firma. Weitere Gesprächstermine erfolgen nach Absprache.
Entstehen uns Kosten wenn Sie zu einem Gespräch zu uns kommen?
Nein.
Ist die  Ersteinrichtung mit Kosten verbunden?
Natürlich ist das kein Problem. Wir scheuen keine Grenzen
und haben in Nord-, Ost-, Süd-, und Westdeutschland unsere Kunden.
Wir sind nicht in Ihrer Nähe ansässig, ist das ein Problem?
In maximal zwei Arbeitstagen wird sie Ihnen mit der Post oder per E-Mail zugestellt.
Wie lange dauert es
bis die Lohnabrechnungen bei uns sind?
Ja, der Preis richtet sich nach der Anzahl der Mitarbeiter und nicht nach Art bzw. Buchungspositionen per Abrechnung.
Gilt der Preis auch bei Stundenlohnabrechnungen bzw. Aushilfen?
Nein.
Rechnen wir auch BAT oder Baulohn ab?
Alles ist in der mtl. Abrechnung  enthalten, inkl. aller Bescheinigungen die benötigt werden, wie z. B. für die Agentur für Arbeit.
Gibt es beim mtl. Abrechnunqspreis Einschränkungen?
Ja, alle zugehörigen Meldungen die zur Lohnbuchhaltung gehören sind in unserem Preis eingeschlossen.
Sind An- und Abmeldungen im Preis enthalten?
Als Erstinformation könnten Ihnen unsere Antworten zur Lohnbuchhaltung weiterhelfen.
Die uns häufigst gestellten Fragen haben wir für Sie hier aufgeführt.
Sollten Sie weitere Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne persönlich zur Verfügung.
Nutzen Sie einfach unsere kostenlose Hotline:
Telefon: 0800/58895800

HÄUFIGE FRAGEN ZUR LOHNBUCHHALTUNG